Trainer gesucht!

Der Trainer spielt innerhalb des Vereins wohl die grösste Rolle. Kein anderer ist so direkt an der Front tätig und bildet die Spieler in technischen, taktischen und physischen Belangen aus. Der Trainer ist auch das direkte Bindeglied zwischen den Mitgliedern/Eltern und dem Verein. Jeder grosse Trainer hat seine Karriere im Kinderfussball begonnen. Hast Du Interesse an einer Trainertätigkeit? Unsere technischen Verantwortlichen stehen Dir gerne für Fragen zur Tätigkeit zur Verfügung und helfen Dir den Einstieg in diese spannende Tätigkeit zu finden. Für eine Kontaktaufnahme sende bitte ein E-Mail an trainer@fcmaur.ch . Übrigens, die Kosten für die Trainerkurse, welche vom Fussballverband angeboten werden, trägt der Verein.

Trainer Saison 2017/2018

Für die kommende Saison suchen Trainer für folgende Mannschaften:

Junioren B: Die Junioren der Jahrgänge 2001 und 2000 suchen für die nächste Saison einen neuen Trainer. Was den jetzigen Trainer betrifft, so kann er sein Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben.

Anforderungen: C-Diplom wünschenswert (nicht Bedingung), optimaler Weise Erfahrung als Juniorentrainer, integre und zuverlässige Persönlichkeit

Junioren Gb (Jg. 2012): Kaum zu glauben, es stehen nun schon die ersten Kinder des Jahrgangs 2012 am Anfang Ihrer Fussballerkarriere. Für die neuen Gb’s suchen wir einen Trainer, welcher sich vor den neuesten Erkenntnissen der Fussballerausbildung nicht verschliesst.

Anforderungen: D-Diplom wünschenswert (nicht Bedingung), optimaler Weise Erfahrung im Kinderfussball, integre und zuverlässige Persönlichkeit

Aktive 2. Mannschaft: Die zweite Mannschaft des FC Maur sucht einen erfahren und nervenstarken Trainer.

Anforderungen: C-Diplom wünschenswert (nicht Bedingung), optimaler Weise Erfahrung als Trainer einer Aktivenmannschaft, integre und zuverlässige Persönlichkeit

Interessenten melden sich bitte per E-Mail an trainer@fcmaur.ch .